Buch: Airbrush im Modellbau

Ich habe mir vor kurzem das sehr interessante Buch über Airbrush-Techniken im Modellbau gekauft und bin überaus begeistert. Auch wenn ich selber nicht so viel Erfahrung mit dem Airbrush habe und eigentlich mehr experimentiere, konnte ich viel aus dem Bush mitnehmen und sofort anwenden. Deshalb kann ich jedem interessierten Modellbauer dieses Buch nur sehr ans Herz legen.

Unter anderem werden die folgenden Themen behandelt:

– Der Airbrush und wie er funktioniert
– Erste Übungen
– Die Farbe im Modellbau
– Das Spritzen am Metallmodell
– Arbeitstechniken und Spezialfarbe bei Funktionsmodellen
– Der Plastikmodellbau

Alle Themen werden sehr ausführlich behandelt und einfach erklärt, gerade den Bereich Arbeitstechniken fande ich persönlich sehr gut.

Airbrush im Modellbau

Quelle: Amazon.de


 

 

 

  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: Geramond Verlag GmbH; Auflage: 1 (1. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3862455335
  • ISBN-13: 978-3862455331
  • Größe und/oder Gewicht: 12 x 1,5 x 23,3 cm

 

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*