Carson Specter Brushless 6S

Der Carson Specter Brushless 6S – optimal für´s Grobe


Der Specter 6S ist ein Buggy der besonderen Art, er ist im Maßstab 1:8 aufgebaut und verfügt vom Werk aus über hochwertige Komponenten. Dadurch das der Specter Brushless 6S RTR, also ready to run ist, benötigt der zukünftige Besitzer nur noch einen Satz Akkus und los geht’s.

Natürlich besitzt der Buggy einen Allrad- (4WD) Antrieb. Wie es sich für einen guten Buggy gehört. Die Fahreigenschaften sind einfach, auch Anfänger können den Specter mit wenig Übung fahren.

Die technischen Daten und Details vom Specter

Für die wahnsinnige Beschleunigung und die hohe Endgeschwindigkeit sorgt in 6S Brushless Motor mit entsprechenden 6S-Regler. Beides ist im Lieferumfang bereits enthalten und installiert. Beim Regler sind die Fahrmodis frei wählbar zwischen Vorwörts und Vorwärts/Rückwärts. Für eine bessere Bremsfunktion ist ein ABS integriert und die Bremskraft des Motors kann in mehreren Stufen eingestellt werden.
Für das Gelände ist der Regler natürlich spritzwassergeschützt und staubdicht. Damit gelangt nichts in den Regler.

Auch die 3-Kanal 2,4 GHz Pistolenfernsteuerrung ist bereits dabei. Mit ihr können 15 Modelle gespeichert werden, benötigt werden hier 4 AA-Mignonakkus.

Regulär kostet der Specter 419,99 Euro, aber bei einigen Anbietern sind Rabatte bis 20% drin und das macht sich schon bemerkbar.

Hersteller: Carson, www.carson-modelsport.com

Viel Spaß

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*