Der kleine Mini-Hubschrauber Falcon-X von Fun2Get

Der extrem kleine Hubschrauber mit der Abkürzung REH46112-1 von Fun2Get ist sehr günstig und super leicht zu fliegen. Genau das Richtige für Anfänger. Aber nicht nur das.
Der Mini Helikopter Falcon-X Metal RTF mit Gyro-Technologie ist vollkommen ausgereift und sehr stabil in seinen Flugeigenschaften, er benötigt kein nachsteuern und auch die Flugbewegungen sind leicht zu vollziehen. Durch das Metallgestell ist der Heli steif und mit der Gyro-Technologie ist dieser gut zu handeln.


Die technischen Details des Falcon-X

Der Falcon-X von Fun2Get wiegt 399 Gramm und besitzt die Abmessungen 20 cm x 9,6 cm x 14,2 cm. Damit ist er optimal für den Flug in der Wohnung oder in der Garage geeignet. Für den Betrieb im Freien ist er leider zu leicht und würde dem Wind nicht standhalten.

Gesteuert wird der Falcon-X über eine 3-Kanal-Infrarot-Fernbedienung. Diese benötigt zusätzlich 4 AA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Zu kaufen ist der Falcon-X von Fun2Get in drei Farben (rot, gelb, schwarz) und das zu einem unschlagbaren Preis von nur etwa 20 Euro.

Zum Beispiel bei www.amazon.de

Getagged mit:
0 Kommentare zu “Der kleine Mini-Hubschrauber Falcon-X von Fun2Get
1 Pings/Trackbacks für "Der kleine Mini-Hubschrauber Falcon-X von Fun2Get"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*