Der LRP Flow WorksTeam BL Regler – Ein Hightech-Regler für Spritzenleistung

Der blaue LRP Flow WorksTeam
ist ein Regler für Modellfahrzeuge, die nach Spitzenleistung suchen. Dieser komplett neu konzipierte Drehzahlregler wurde neu aufgebaut und die gesamte neue Software wurde entsprechend den Gegebenheiten neu angepasst. Damit ist der Modellregler noch sensibler und bietet noch mehr Einstellmöglichkeiten und das ist es, was jeder Modellbauer sucht.

Quelle: Amazon.de

Der gesamte Regler ist aus Aluminium gefräst und besitzt kein Plastik an der Aussenhülle, damit wirkt der gesamte Modell-Regler als Kühlkörper. Das sorgt für optimale Wärmeabfuhr, verhindert ein unnötiges Erwärmen der Innenteile, bringt niedrige Kerntemperaturen und kann den extraharten Wettbewerbseinsatz gewähren. Denn gerade diese innen liegenden Bauteile werden oft zu stark durch Wärme beansprucht. Weiterhin besitzt der 159 Gramm schwere LRP Flow WorksTeam eine extrem hohe Leistungsabgabe in allen Drehzahlbereichen, das verspricht viel Fahrspaß ohne Kompromisse und durch die einfache, aber variable Einstellbarkeit, kann das Setup direkt auf jeden Fahrer eingestellt werden. Zum Beispiel durch die Universelle Onroad und Offroad Software kann für alle Modellbauklassen der Modified und Stock Klasse, auch inklusive der Boost 0 Klasse, die Software und damit der Regler auf das Fahrzeug zugeschnitten werden. Die 7 vollständig einstellbaren Parameter, wie Automatikbremse, Feel, Torque-Timing, Boost-Timing, Boost-Winkel, Boost-Turbo und die Abschaltspannung unterstützen die Separierung zusätzlich. Damit auch der Empfänger ordentlich versorgt wird, wurde von LRP ein lineares BEC mit 6V und 3A eingebaut.

Die leistungsstarke Regler von LRP sind schon seit Jahren für ihre Qualität bekannt und das beweisen sie immer wieder bei unzähligen Welt-, Europa- und nationalen Meisterschaften. Ein Nachteil ist der relativ teure Preis von 279 Euro, aber dagegen lohnt sich ein Vergleich z.B. bei Amazon (ca. 200 Euro) oder diversen anderen Modellbau-Portalen (ca. 219 Euro)

Technische Daten:

– 159 Gramm leicht

– Sensored Brushless System: Ja

– Spannungsbereich: 3.7 – 7.4V

– Strombelastbarkeit: 400A / Phase

– Spannungsabfall bei 20A: 0.011V / Phase

– Vorwärts/Bremse: Ja

– On- und Offroad Software

– 7 vollständig einstellbare Parameter

– Aluminium Gehäuse

– 6V/3A lineares BEC

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*