Futuba R2106 Empfänger 2,4 GHZ

Der Futuba R2106 Empfänger ist kompatibel mit allen FHSS und S-FHSS Fernsteuerungen aus dem Futaba Programm. Weiterhin wird ein High Response Mode für alle gängigen Digitalservos mitgenutzt und eine Failsafe Einstellung aller Kanäle ist möglich. Die einfache Senderanbindung durch Easy-Link Taste wurde mit im Futuba R2106 Empfänger verwendet und zur bestmöglichen Unterdrückung von Störsignalen wurde von Futuba das schnelles Frequenz-Hopping integriert. Hohe Zwischen-Frequenzen von 800 MHz sorgen für eine Unempfindlichkeit gegenüber Elektrosmog oder zu hoher Belastung durch andere Signale. Leider ist der Futuba R2106 Empfänger nicht kompatibel mit den FASST-Sendern.

Den Futuba R2106 Empfänger gibt es hier sehr günstig !!!

Technische Daten:

Frequenzkanäle: 30

Abmessungen: 38 x 21 x 10 mm

Antennenlänge: 2 cm

Frequenzband: 2,4GHz FHSS

Kanalzahl: 6

Übertragungssystem: FHSS, S-FHSS

Gewicht ca.: 4 g

Kanalraster: 1500 kHz

Reichweite ca. 400…500 m

Strom: 40 mA

Spannung: 4,8…7,4 Volt (4-5 Nx, 2 LiFe, 2 LiPo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*