Tankbot – der ferngesteuerte Mini-Panzer

Wem ist heute nicht mal zwischendrin langweilig oder wer sucht nicht ab und zu mal nach einer kleinen Abwechslung? Für den hat Mydeskpets genau das Richtige.

Alle Farben des Tankbot

Quelle: Amazon

Mydeskpets bietet einen Mini-Panzer namens Tankbot, der über das Smartphone gesteuert wird. Der kleine Panzer hat Abmessungen von 5 x 6 x 5,5 Zentimetern und lässt sich über eine App direkt mit dem Smartphone steuern und kann so auf jedem Schreibtisch bewegt werden. Er muss aber nicht zwingend gesteuert werden, er findet sich auch allein zurecht und kann sogar durch kleine Irrgärten fahren. Geladen werden muss der Mini-Panzer Tankbot über einen USB-Anschluss nach etwa 15 Minutern und für die Steuerung muss nur die App geladen und eine Funk-Dongle-Antenne angeschlossen werden. Das erfolgt am Kopfhöreranschluss. Der Preis für einen Tankbot liegt aktuell bei 24,95 Euro. Also schnell zugreifen und nie mehr Langeweile im Büro haben.

 

 

Die Steuerung des Tankbot

Quelle: Amazon

 

Das Laden des Tankbot

Quelle: Amazon

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*